Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von AtroX_Worf
4-4-2 könnte man spielen, aber Badstuber ist für den Posten des Außenverteidigers im 4-4-2 (noch) nicht geeignet.
Wer sagt das?
Zitat
Original von Ede G
Olli Kahn meinte gestern Badstuder ist eigentlich Innenverteidiger. Und er ist definitiv die Schwachstelle, weil nicht schnell genug. Das ist wirklcih das Einzige, wo du mal keinen Stuss erzählst. Nur das zählt. Wäre Badstuder so schnell wie der Serbe gewesen, hätte der Serbe ihn nicht überlaufen. Ich will nicht mal sagen, ob der Badstuder bei dem Gegentor falsch stand wie Olli Kahn meinte. Der Serbe hätte ihn auch überlaufen können, wenn er weiter innen gestanden wäre, weil er einfach schneller ist.
Zitat
Original von Snaile
http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-W…lien-16376.html
Zitat
Original von myabba|schoki
Wieso sagen eigentlich alle, dass Deutschland bei Niederlage raus wäre? Wenn Serbien auch verliert, hat Deutschland (wahrscheinlich) die bessere Tordifferenz und afaik zählt die bei der FIFA WM mehr als der direkte Vergleich?
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von AtroX_Worf
4-4-2 könnte man spielen, aber Badstuber ist für den Posten des Außenverteidigers im 4-4-2 (noch) nicht geeignet.
Wer sagt das?
Um dir zumindest eine der Fragen zu beantworten:
Oliver Kahn, denn:
Zitat
Original von Ede G
Olli Kahn meinte gestern Badstuder ist eigentlich Innenverteidiger. Und er ist definitiv die Schwachstelle, weil nicht schnell genug. Das ist wirklcih das Einzige, wo du mal keinen Stuss erzählst. Nur das zählt. Wäre Badstuder so schnell wie der Serbe gewesen, hätte der Serbe ihn nicht überlaufen. Ich will nicht mal sagen, ob der Badstuder bei dem Gegentor falsch stand wie Olli Kahn meinte. Der Serbe hätte ihn auch überlaufen können, wenn er weiter innen gestanden wäre, weil er einfach schneller ist.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Ede G
Ganz einfache Frage Mr. Möchtegern-Fussballexperte: Spielt überhaupt jemand bei dieser WM mit einer 3er-Kette?
Neuseeland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.06.2010, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.06.2010, 17:08)
Zitat
Original von Ede G
Ich spiele ja Fussball, aber wie kann man nur so einen langen Text über etwas schreiben, wo viel Zufall regiert und wovon du offensichtlich keine Ahnung hast?
Zitat
Original von Alex_Lev
achtelfinale gegen england/USA (ich hoffe doch ma einer der beiden) werden wir ne ganz neue 11 sehen. aber nicht aus taktischen gründen![]()
Zitat
Original von GEC_buccaneer
vor allem scheint es ihm an strategischem denken und taktischer kreativität zu mangeln
Zitat
Original von GEC|Napo
Löw ist und bleibt ein Spacken.
Zitat
Und die Diskussion bzgl. der 3er-Kette hatten wir schon, Frag Mielke mal... der wollte noch nen Besen verspeisen.![]()
Zitat
Zitat
Original von Ede G
Ich spiele ja Fussball, aber wie kann man nur so einen langen Text über etwas schreiben, wo viel Zufall regiert und wovon du offensichtlich keine Ahnung hast?
Wenn im Fußball wirklich so viel Zufall herrscht, dann müsste ich ja sehr viel von Fußball allein aufgrund der Tatsache verstehen, dass Stochastik eben mein Fachgebiet ist. Klassisches Eigentor.![]()
Zitat
Gerade wurde noch einmal von Michael Steinbrecher im ZDF spekuliert, bzw. Löw hatte selbst angedeutet, dass man auch mit einem 4-4-2 auflaufen könnte... als Update zu meinem Text weiter oben.
Zitat
Original von Ede G
Wo ist das Eigentor?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.06.2010, 20:51)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Lustig wie sich bei jedem größeren Turnier Millionen von Bundes-Jogis finden, die alles viel besser wissen. Man fragt sich da erstaunt, warum sie nicht flugs einen gut bezahlten Job als Trainer angeln und sich stattdessen lieber den Arsch auf dem heimischen Sofa breit sitzen. Ähnlich lustig finde ich, wenn eine Mannschaft nach einem Spiel schon zum Weltmeister hochstylisiert wird nur um dann nach dem nächsten die grottigste Ansammlung von Nichtskönnern zu sein, die gegen den Fussballgiganten Ghana eine Lehrstunde bekommen wird, wie man richtig Fussball spielt